Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Lastwagenfahrer bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Stadt Peine Lastwagenfahrer bei Unfall auf A2 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 11.03.2018
Auffahrunfall auf der A2 bei Lehrte: Nach dem Unfall musste die Autobahn gesperrt werden. Quelle: Archiv
Hannover

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr, es ist mindestens ein Lastwagen daran beteiligt. Der Fahrer soll eingeklemmt sein. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. Die Sperrung wurde nach einer Stunde wieder aufgehoben, mittlerweile sind zwei Fahrstreifen wieder frei. Dennoch ist der Stau immer noch mehrere Kilometer lang.

Auf der A2 gibt es bei Lehrte eine Baustelle.  Dort hat es in den vergangenen Monaten immer wieder schwere Unfälle gegeben.

Von sbü

Der Skiverbund „Ski amadé“ ist mit 270 Skiliften und Seilbahnen eines der größten Wintersportgebiete in Europa. Dorthin führt eine Fahrt der Sportjugend Peine, für die man sich jetzt noch anmelden kann...

11.03.2018

Wenn sich die Bühne der Peiner Festsäle mit opulenten Bildern und edler Bühnenausstattung in die Wiener Hofburg verwandelt, ist Zeit für die Kaiserin: Elisabeth von Österreich, besser bekannt als „Sissi“, war zu Gast.

11.03.2018

Auch an der Fuhse geht die SPD basisdemokratisch mit dem Koalitionsvertrag um. So gab es am Sonnabend im Forum die Gelegenheit, über die im 173 Seiten starken Dokument aufgeführten Inhalte zu diskutieren.

11.03.2018