Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Langer Stau nach Unfall
Stadt Peine Langer Stau nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 13.11.2017

Langer Stau auf der A2: Nach einem Unfall kommt es am Montagmorgen in Richtung Hannover zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der viel befahrenen Autobahn. Der Unfall ereignete sich an der Baustelle zwischen Hämelerwald und Lehrte.

Was genau geschehen ist, ist noch nicht bekannt. Nicht klar ist auch, wann die Unfallstelle geräumt werden kann.

Der Verkehr staute sich bereits nach kurzer Zeit mehr als zehn Kilometer weit. Nach 9 Uhr beruhigte die Situation sich allmählich.

Die Varieté-Gala „Feuerwerk“ präsentiert der Kulturring Peine am kommenden Mittwoch, 15. November, in den Peiner Festsälen. Die von dem niedersächsischen Kabarettisten Matthias Brodowy moderierte Show beginnt um 20 Uhr. Noch sind Tickets erhältlich.

12.11.2017

Im Rahmen der Sicherheits-Themenwochen der Peiner Allgemeinen Zeitung informiert Ulrike Hofmann von der DRLG Peine über Sicherheit im und am Wasser.

12.11.2017

In zwei Fällen waren Trickdiebe in der vergangenen Woche in Peine erfolgreich. Sie erbeuteten in der Hegelstraße und am Hüttenweg Goldschmuck in Höhe von insgesamt 4500 Euro. Die Polizei warnt dringend davor, fremde Menschen in die Wohnung zu lassen.

12.11.2017