Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Lampen blenden, 76-Jährige kracht gegen Ampel

Vöhrum Lampen blenden, 76-Jährige kracht gegen Ampel

Auto Totalschaden, Fahrerin nur leicht verletzt: Viel Glück hatte gestern um 17.10 Uhr eine 76-jährige Audi A 4-Fahrerin aus Abbensen, die auf der Pelikanstraße in Vöhrum unterwegs war und mit ihrem Wagen gegen eine Ampel prallte.

Voriger Artikel
Drogen-Fahrer hängen im Polizeinetz
Nächster Artikel
Ehepaar rettet Lebensmüden

Totalschaden am Audi A 4

Quelle: cb

Die Frau war in Richtung Peine unterwegs, als sie offensichtlich durch Witterung und Lichtverhältnisse so irritiert worden war, dass sie aus der Spur geriet und in Höhe der Einfahrt zu den Berufsbildenden Schulen gegen die Ampel fuhr.

„Bei Regen und Dunkelheit bricht sich das Licht entgegenkommender Fahrzeuge besonders unangenehm für die Autofahrer“, sagte ein Polizeisprecher. Dazu kam die nasse und rutschige Straße. Nach Polizeiangaben erlitt die Fahrerin leichte Gesichtsverletzungen, vermutlich durch den ausgelösten Airbag verursacht.

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr