Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Ladies Circle: Übergabe der Hauptpreise

Sommerkalender-Aktion Ladies Circle: Übergabe der Hauptpreise

Mehr als 1700 Sommerkalender des Peiner Serviceclubs Ladies Circle wurden in diesem Jahr verkauft und zahlreiche Besitzer freuten sich über ihre Preise. Die Hauptpreisträger holten sich nun ihre Gewinne bei Herb-Kommunaltechnik ab.

Voriger Artikel
Discounter Action bestätigte Logistikzentrum
Nächster Artikel
Kritik an geplanter Erhöhung der Kita-Gebühren

Übergabe: Den glücklichen Gewinnern wurden jetzt die Hauptpreise überreicht.
 

Quelle: Privat

Peine. Geschäftsführer Stefan Herb hatte für die Aktion des Ladies Circle zum wiederholten Male einen Hauptpreis gesponsert. In diesem Jahr waren es drei hochwertige Gartengeräte, die an Lars Mühlfelder gingen. Er und seine Frau kaufen schon seit ein paar Jahren den Kalender, beide konnten es erst gar nicht glauben, tatsächlich einen Hauptpreis gewonnen zu haben. „Die Gewinnnummer werden wir in unserem Erinnerungsglas aufbewahren“, verriet Mühlfelder.

Monika Lamp, die den Sommerkalender von ihrer Tochter geschenkt bekommen hatte, freute sich über ein Wochenende im Familienhotel Family Club Harz. Die Übergabe der von Marion Kiesswetter selbstgenähten Patchwork-Decke löste bei allen Beteiligten große Begeisterung aus. Marita Stolte nahm die aufwendige Handarbeit freudestrahlend entgegen.

Inge Zimmermann, die schon einmal einen kleineren Preis beim Sommerkalender gewonnen hatte, bekam einen Gutschein von Möbel Schulenburg und freute sich nun riesig über einen Hauptpreis.

„Der Gewinn von Foto Pohl wurde leider nicht abgeholt, derzeit überlegen wir gemeinsam mit Herrn Pohl, wie wir die Spende für den guten Zweck anderweitig verwenden können“, erklärte Ladies-Circle-Präsidentin Dorothea Wöller. „Wir werden den Großteil der 8700 Euro Erlös an die Bürgerstiftung Peine und das Projekt ,Ein Essen für jedes Kind’ spenden“, kündigte sie an.
 

Von der PAZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr