Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ladies Circle: Endspurt beim Verkauf des Sommerkalenders 2014

Peine Ladies Circle: Endspurt beim Verkauf des Sommerkalenders 2014

Endspurt beim Sommerkalender: Bis zum 26. Juli wird der Kalender des Serviceclubs Ladies Circle Peine verkauft. Noch haben die Käufer rund drei Wochen Zeit, einen von mehr als 200 Gewinnen zu ergattern und den guten Zweck zu unterstützen.

Voriger Artikel
Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A2
Nächster Artikel
Wie spielt Deutschland gegen Frankreich? Peiner stellen sich auf schwierige Partie ein

Der Ladies Circle Peine präsentiert die Hauptgewinne des Sommerkalenders 2014.

Quelle: A

Während der Sommerferien (31. Juli bis 10. September) werden insgesamt 200 Preise im Wert von 8500 Euro verlost, der Sommerkalender mit persönlicher Nummer gilt dafür als Teilnahmeschein.

Die Preise und Gewinnnummern werden täglich in der PAZ, aber auch im Internet (www.ladiescircle-peine.de) veröffentlicht und können bis Mitte Oktober in der PAZ-Geschäftsstelle abgeholt werden. Neben einem Sixt-Cabrio-Wochenende, Patchworkdecke und Euling-Gutschein gibt es viele Gutscheine von Händlern aus Peine und Umgebung sowie Eintrittskarten für viele Freizeitattraktionen.

Ein Kalender kostet fünf Euro - der Erlös geht unter anderem an das Bürgerstiftungs-Projekt „Ein Essen für jedes Kind“ - in den letzten Jahren konnten die Ladies die Initiative schon mit mehreren tausend Euro unterstützen.

  • Erhältlich ist der Kalender unter anderem bei der PAZ, Gillmeister oder Kuhls. Weitere Infos unter www.ladiescircle-peine.de im Internet.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?