Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Kulturring präsentiert „rattenstarkes Kindertheater“

Veranstaltung im Forum Kulturring präsentiert „rattenstarkes Kindertheater“

Der Kulturring präsentiert „rattenstarkes Kindertheater“ im Forum Peine. Am Mittwoch, 3. Mai, wird ab 16 Uhr das Figurentheater „Eliot und Isabella“ aufgeführt. Die Produktion des Figurentheaters Marmelock nach dem Buch von Ingo Siegner eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Voriger Artikel
Peine: Versuchter Wohnungseinbruch scheiterte
Nächster Artikel
Was tun, wenn Ernährung krank macht?

Das Figurentheater „Eliot und Isabella“ kommt nach Peine.

Peine. Zum Theaterstück: Der Rattenjunge Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.

Sich auf seine Freunde verlassen zu können und sich gegen eine geheime Rattenbande zur Wehr zu setzen - das gelingt Eliot und Isabella. Manchmal müssen sie ihre Angst überwinden und Stärke entwickeln, um sich gegenseitig aus der Klemme zu helfen.

Tickets erhalten Interessierte für sechs Euro (Kinder) und 7,50 Euro (Erwachsene) im Servicebüro des Kulturrings am Winkel 30. Unter der Rufnummer 05171/15666 oder per E-Mail an ticket@kulturring-peine.de können die Tickets auch reserviert werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr