Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Kultur pur in Forum und Festsälen

Peine Kultur pur in Forum und Festsälen

Heute öffnet der Kartenverkauf des Kulturrings im Forum Peine seine Pforten. Ab 10 Uhr stehen die Mitarbeiterinnen für alle Fragen rund um Abonnements und den Einzelkartenverkauf zur Verfügung.

Voriger Artikel
Bahn-Lärm soll aufgesaugt werden
Nächster Artikel
Wo Moormonster Steine klauen

Die spektakuläre Trommelrevue TAO steht unter anderem auf dem Programm des Kulturrings im Forum Peine.

Quelle: Privat

Peine. „Die Vorbestellungen sind schon sehr zufriedenstellend“, sagt Geschäftsführer Christian Hoffmann. Besonders gefragt seien die Karten für die zahlreichen Kinderveranstaltungen.

Aber auch das Kabarettabonnement sei mittlerweile ausgebucht, für fünf der sechs Veranstaltungen gebe es jedoch noch Karten im Einzelverkauf.

Ebenfalls fast ausverkauft ist die Auftaktrevue „Weiblich, 45 plus, na und!? Wechseljahre“. Weitere Höhepunkte des Programms sind Musicals wie „Jekyll & Hyde“ oder die „Blues Brothers“, die Trommelrevue TAO, das „Irish Folk Festival“ und ein Konzert mit dem Weltstar Carlos Nunez.

Insgesamt kann aus 60 Veranstaltungen von Jazz und Folk über Kleinkunst und Kabarett, Kindertheater und Studiobühne bis hin zu Operette und Schauspiel ausgewählt werden. Informieren kann man sich im Internet unter www.kulturring-peine.de. Das Programm liegt im Forum aus und wird auf Anfrage auch gern zugeschickt.

wos
• Kontakt: Kartenbüro des Kulturrings im Forum Peine, Winkel 30, Telefon 05171/15666, Fax 05171/48062, E-Mail kartenverkauf@kulturring-peine.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr