Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Kradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Peine Kradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Peine. Eine 18-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades wurde nach einem selbstverschuldeten Unfall in Peine mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Voriger Artikel
16-Jährige von Auto erfasst
Nächster Artikel
Protestaktion vor dem Klinikum

Weggerutscht: Eine 18-Jährige verletzte sich gestern nach einem Sturz mit einem Krad schwer.

Quelle: Archiv

Der Unfall ereignete sich gestern gegen 07.35 Uhr auf der Vöhrumer Straße. Die Peinerin war mit ihrem Kraftrad beim Rechtsabbiegen mit dem Hinterrad ihres Fahrzeuges weggerutscht und auf die Fahrbahn gestürzt. Hierbei verletzte sie sich schwer, aber nicht lebensgefährlich und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht.

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?