Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Körperverletzung: Streit zwischen Jugendlichen eskalierte

Peine Körperverletzung: Streit zwischen Jugendlichen eskalierte

Peine. Am Freitagabend kam es im sogenannten Skaterpark zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen Deutschen und drei Flüchtlingen, in deren Verlauf der Deutsche am Arm und im Gesicht verletzt wurde. Hintergrund des Streites waren kulturelle Meinungsverschiedenheiten.

Voriger Artikel
Kiwanis: Kinder sollen für das Schwimmen begeistert werden
Nächster Artikel
Verein für und mit Flüchtlingen gegründet

Ein Streit zwischen Jugendlichen eskalierte.

Quelle: dpa

Der Vorfall ereignete sich an der Hans-Gallinis-Straße im sogenannten Skaterpark.

Zwei Beschuldigte entfernten sich vor dem Eintreffen der Polizei. Bei dem dritten Beschuldigten handelt es sich um einen 18-jährigen Syrer. Hintergrund des Streites waren kulturelle Meinungsverschiedenheiten.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?