Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Kleinkraftrad entwendet und Pkw beschädigt

Die Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 3.500 Euro Kleinkraftrad entwendet und Pkw beschädigt

Am Samstag wurde im Maschweg in Peine ein dort abgestellter Motrroller entwendet. Zudem wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Waldenburger Straße der Lack eines VW Sharan zerkratzt.

Voriger Artikel
24-Stunden-Übung der Feuerwehr Stederdorf
Nächster Artikel
Prostituiertenmord: Zeuge beschuldigt 29-Jährigen

Symbolbild

Quelle: Archiv

Peine. Am Samstag entwendeten ein oder mehrere bisher nicht bekannte Personen in Peine, Maschweg, einen dort abgestellten Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 617 BLB. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,- Euro.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Peine, in der Waldenburger Straße, an einem dort abgestellter Pkw VW Sharan der Lack zerkratzt und zudem mit einer unbekannten weißen Flüssigkeit übergossen, die den Pkw zusätzlich beschädigte. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 2.500,-Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?