Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Kinder baden: Fön fällt in die Wanne

Peine Kinder baden: Fön fällt in die Wanne

Schock am Sonntagabend: Beim Baden sind gestern drei Kinder an der Peiner Bodenstedtstraße verletzt worden. Die Kinder hatten in der Wanne geplantscht, als plötzlich der Fön von der Waschmaschine ins Wasser fiel.

Voriger Artikel
Hähnchenmast: 400 demonstrieren
Nächster Artikel
Party-Schwof der 80er

Rettungseinsatz an der Bodenstedtstraße.

Quelle: pif

Peine . Der Vater entdeckte das Unglück um 17.34 Uhr und verständigte sofort den Notarzt über die Nummer 112. Die Kinder waren zu diesem Zeitpunkt nicht ansprechbar.

Als die Rettungshelfer und die Polizei am Unglücksort eintrafen, ging es den Kindern schon wieder besser. „Sie waren ansprechbar“, sagt ein Polizei-Sprecher. Der zweijährige Junge und die beiden sieben und acht Jahre alten Mädchen kamen trotzdem zur Beobachtung ins Braunschweiger Klinikum an der Hollwedestraße. Das Stromnetz in dem Altbau ist nicht mit einem Sicherheitsschalter versehen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr