Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Karambolage auf Pelikanstraße in Vöhrum: 18-Jährige leicht verletzt

Peine-Vöhrum Karambolage auf Pelikanstraße in Vöhrum: 18-Jährige leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen hat gestern eine 18-jährige BMW-Fahrerin einen Unfall auf der Pelikanstraße in Vöhrum in Höhe der Berufsbildenden Schulen überstanden. Nach Polizei-Angaben hat die junge Frau noch großes Glück gehabt: Sie hatte ihren Kleinwagen am Morgen gegen den BMW ihres Vaters getauscht.

„Im Kleinwagen wäre der Unfall sicher schlimmer ausgegangen“, sagte eine Polizei-Sprecherin. Um 9.30 Uhr war die 18-jährige Stederdorferin aus Peine kommend in Richtung Vöhrum unterwegs, als sie nach links aufs Schulgelände abbiegen wollte.

Dabei übersah sie offensichtlich den VW Passat einer 28-Jährigen aus Peine, der ihr entgegenkam. Beide Autos prallten zusammen, beschädigt wurden auch eine Ampel und ein Verkehrsschild. Die Passat-Fahrerin blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt geschätzte 17 000 Euro.

de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr