Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Kabel-Diebstahl von Firmengelände gescheitert

Peine Kabel-Diebstahl von Firmengelände gescheitert

Peine. Im Verlauf des Tages versuchten am Montag bisher unbekannte Personen von einem Firmengelände in Peine, am Nachtigallenweg, diverse Kabel zu entwenden.

Voriger Artikel
Peinerin (84) 1000 Euro aus Geldbörse gestohlen
Nächster Artikel
Zirkus begeisterte kleine und große Gäste

Die Unbekannten waren durch ein Loch im Maschendrahtzaun auf das Gelände gelangt und hatten dort diverse Kabel zusammengesammelt, die sie in drei Säcken am Zaun zur Abholung deponierten.

Hierzu kam es jedoch nicht mehr, da die Säcke einem Zeugen aufgefallen waren und dieser die Polizei informierte. Personen wurden auf dem Gelände nicht mehr angetroffen.

Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr