Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
K 31 bei Handorf: Wieder freie Fahrt

Wasserverband K 31 bei Handorf: Wieder freie Fahrt

Handorf. Gute Nachricht für Autofahrer: Die Bauarbeiten auf der halbseitig gesperrten Kreisstraße 31 bei Handorf sind beendet, und deswegen wurde die Strecke wieder freigegeben. Der Wasserverband Peine hat dort eine alte Trinkwasserleitung erneuert.

Voriger Artikel
Kettensägen aus Werkstatt gestohlen
Nächster Artikel
Wege aus der Krise: PUT setzt auf neue Strukturen und Energiesparen

Und die Mitarbeiter der Fachfirma PRT aus Stedum entfernten dort eine alte, aus den 1950er-Jahren stammende Wasserschieber-Armatur. Die Maßnahme hatte am 12. August begonnen und kostet 15 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr