Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Jens Hoffmann sicherte sich das iPad mini.

PAZ-online Gewinnspiel Jens Hoffmann sicherte sich das iPad mini.

Peine. Voller Erfolg: Mehr als 800 Teilnehmer machten beim PAZ-online Tablet-Gewinnspiel mit. Am Ende hatte ein Peiner Glück: Jens Hoffmann sicherte sich das iPad mini.

Voriger Artikel
Trickdiebe überrumpelten Seniorinnen
Nächster Artikel
Peiner auf dem Weg nach Hollywood

Glücklicher Gewinner: Jens Hoffmann (links) mit Jörg Arndt.

Quelle: pif

„Glücksfee“ Janine Kluge zog zusammen mit Online-Chef Jörg Arndt den Gewinner aus den zahlreichen Mails. „Eine super Sache“, sagte Hoffmann. „Ich lese die PAZ zwar auch gerne auf Papier, aber ich schaue zusätzlich regelmäßig bei PAZ-online vorbei“.

Seit der Neugestaltung der PAZ-Internet-Seiten ist das mit Tablets und Smartphones noch komfortabler möglich. Denn PAZ-online gibt es jetzt nicht nur in einer Ansicht für den klassischen PC, sondern auch in speziellen Versionen für mobile Geräte. Einfach www.paz-online.de im Internet-Browser eingeben und es wird automatisch die passende Seite angezeigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?