Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Irischer Abend im Owl Town Pub

Peine Irischer Abend im Owl Town Pub

Irische Klänge in Peine: Anlässlich des St. Patrick‘s Day begeisterte die Gruppe Emerald aus Hannover mit Folk-Liedern im gut besuchten Owl Town Pub.

Voriger Artikel
500 Eier schmücken den Osterbrunnen
Nächster Artikel
Warnstreiks: Peiner demonstrierten für höhere Löhne

Irischer Folk im Owl Town Pub: Die Band Emerald war zum dritten Mal mit ihrem besonderen Mix aus klassischem und zeitgenössischen Folk in Peine und begeisterte rund 70 Zuschauer.

Quelle: Ralf Büchler

Peine . Mit einem Konzert der Band Emerald wurde im Peiner Owl Town Pub der St. Patrick‘s Day gefeiert, der Gedenktag des gleichnamigen irischen Nationalheiligen. Zuvor heizte zunächst eine fünfköpfige Abordnung der Owl Town Pipe und Drum Band den Zuhörer stilecht ein. Und auch in den Pausen sorgten die drei Dudelsäcke gemeinsam mit Trommel und Pauke für gute Stimmung.

Die Gruppe Emerald aus Hannover begeisterte bereits zum dritten Mal in Peine - schon in den vergangenen beiden Jahren besuchten sie die Fuhsestatt anlässlich des St. Patrick‘s Day. Die rund 60 Besucher wurden schnell mit dem eigenen Mix aus klassischen Folksongs sowie zeitgenössischen Liedern in den Bann gezogen, bei dem Emerald irische Tradition mit nordamerikanischen und europäischen Einflüssen verband - ein Ohrenschmaus nicht nur für Irland-Fans.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr