Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ilseder fährt 80-jährigen Peiner an
Stadt Peine Ilseder fährt 80-jährigen Peiner an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 22.02.2018
Das 80-jährige Opfer wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Archiv
Peine

Der Unfall ereignete sich um 08:50 Uhr am Dienstagmorgen in der Straße "An den Schanzen" in Peine.

Der 80-Jährige hatte sich hinter dem Fahrzeug des 68-jährigen Ilseders befunden, als dieser mit seinem Pkw zurücksetzte. Der 80- jährige stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich.

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

ots

Starke Erkältung – oder doch eine echte Grippe, Influenza genannt? Zur Zeit liegen viele Peiner mit Husten, Schnupfen und Fieber im Bett, doch die meisten von ihnen sind „nur“ stark erkältet. Bislang wurden im Kreis Peine weniger Fälle von Grippe verzeichnet als im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit.

22.02.2018

Ursprünglich sollte die neue Grundschule in Stederdorf bereits Mitte 2017 bezogen werden, doch unter anderem durch die Insolvenz einer am Bau beteiligten Firma verzögerte sich die Fertigstellung. Und auch über ein halbes Jahr später ist noch immer kein Bezugstermin in Sicht.

22.02.2018
Stadt Peine Unfall auf Peiner Werderstraße - Frau von Auto angefahren

Bei einem Unfall auf der Werderstraße in Peine ist am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr eine Frau schwer verletzt worden.

20.02.2018