Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hündin Dina sucht eine neue Familie
Stadt Peine Hündin Dina sucht eine neue Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.10.2018
Hündin Dina sucht eine neue Familie. Quelle: Peiner Tierheim
Peine

Mit Artgenossen ist Dina super verträglich und sie könnte auch als Zweithund leben. Sie ist sehr verspielt und möchte viel laufen. Ältere Kinder wären ebenfalls kein Problem für sie .

Verspielt, verschmust und sehr menschenbezogen

Das „an der Leine gehen“ muss sie noch üben, da würde eine Hundeschule helfen. Stubenrein ist Dina und das Alleinebleiben klappt auch. Außerdem hat sie das „Autofahren“ schon gelernt und kommt damit super klar. Verspielt, verschmust und sehr menschenbezogen sind einige ihrer wichtigen Eigenschaften.

Wer möchte Dina kennenlernen?

Wer Dina kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten ins Peiner Tierheim an der Fritz-Stegen-Allee 20 kommen. Geöffnet ist Montag, Dienstag und Freitag jeweils von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 13 Uhr. Mittwoch, Donnerstag und an Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

Von unserer Redaktion

Die Bürgerbesuche des Ortsrates Essinghausen-Duttenstedt kommen immer gut an. Auch diesmal konnten Anwohner von ihren Sorgen und Nöten berichten – denn davon gibt es in der Peiner Ortschaft so einige.

07.10.2018

Die Grünen weisen darauf hin: Am Samstag. 20. Oktober, findet ein großer Anti-Atom-Treck von Salzgitter-Lebenstedt nach Peine statt. Interessierte Peiner können sich im Büro der Grünen dafür anmelden.

07.10.2018

Am Samstagabend wurde ein 25-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Peine bei einem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen eine Leitplanke geprallt.

07.10.2018