Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hoher Schaden: Verkehrsunfallflucht in der Jägerstraße
Stadt Peine Hoher Schaden: Verkehrsunfallflucht in der Jägerstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 28.10.2018
Die Polizei Peine sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in der Jägerstraße. Quelle: Archiv

Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag in der Zeit zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in der Jägerstraße. Die Schadenshöhe am geparkten Seat Ibiza beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Polizei hat Spuren gesichert

Die Polizei sicherte am Unfallort Spuren, die nun ausgewertet werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05171 9990 entgegen.

von unserer Redaktion

Im Kreis Peine hat sich in den vergangenen Tagen kälteres Herbstwetter durchgesetzt. Doch für die nächsten Tage ist eine Wetteränderung in Sicht.

28.10.2018

Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen zwei Sportheime in Peine heimgesucht. Diebe drangen in die Sportheim-Garage des VfL Woltorf ein. Auch das Vereinsheim des SV Bosporus Peine war Schauplatz eines Einbruchs. Die Täter hatten es in beiden Fällen auf ganz unterschiedliche Dinge abgesehen.

28.10.2018

Erst eine Fahrt nach Hannover, dann ein Besuch in Peine: Die Musikprofilklasse 7c des Peiner Ratsgymnasiums befasste sich intensiv mit professioneller Musik – und bekam davon auch reichlich zu hören

28.10.2018