Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Highland Gathering: Trommel aus Zelt entwendet

Peine Highland Gathering: Trommel aus Zelt entwendet

Peine. Während des Highland Gathering wurde am Sonntag Nachmittag eine in einem Zelt abgelegte Trommel eines Teilnehmers am Gathering im Wert von ca. 1100 Euro entwendet.

Voriger Artikel
Stadtführung stand im Zeichen der Schotten
Nächster Artikel
Versuchter Pkw-Aufbruch

Bei dem Instrument handelt es sich um eine Trommel der Firma Andante, dessen Korpus/Kessel in rot lackiert war und senkrechte, silbern/glitzern Metallstreben hatte.

Die Trommel hatte einen Namenszug aus gelb/goldenen Fell und war in einem schwarzem Aufbewahrungsbehälter incl. silberfarbenen (Alu) Haltegestell mit Carbonplatte, der ebenfalls entwendet worden ist.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?