Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 14.01.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Verkehrskontrollen gibt es am heutigen Montag, 14. Januar, in Denstorf auf der Heerstraße, in Groß Lafferde auf der B 1 in Höhe Fischteiche, in Peine auf dem Fuhsering sowie in Peine auf der B 65 in Höhe Kanalbrücke.

Von Alex Leppert

Die älteste Abonnentin liest die Zeitung jeden Tag von vorn bis hinten durch. „Ohne geht es nicht“, sagt sie. Vor allem über die Ereignisse in Peine ist sie gut informiert.

13.01.2019

Am Samstagabend lud der Peiner Owl Town Pub zum Neujahrskonzert ein und eröffnete traditionell mit den afrikanisch geprägten Pop-Songs der Band Pretty Cashanga die Veranstaltungssaison 2019.

13.01.2019

Neue Details zur Schadstoffbelastung der Physikräume im Peiner Ratsgymnasium: Mitte Dezember hatte die PAZ über den Nachweis von Formaldehyd in den Räumen berichtet, nun kündigt der Landkreis eine umfassende Sanierung an – und die könnte mehr als eine halbe Million Euro kosten.

13.01.2019