Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 11.02.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 11. Februar, in Peine auf dem Schwarzen Weg, in Edemissen auf der B 444 in Höhe Panzerkurve, in Wipshausen auf der B 214 und in Wierthe uaf der Meisterstraße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Feierlich ging es beim Festakt zum 100-jährigen Bestehen des SPD Ortsverbands zu. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch der ehemalige Ministerpräsident Gerhard Glogowski.

13.02.2019

Über 200 gut gelaunte Gäste feierten ausgelassen, gekleidet mit mehr oder weniger auffälligen, teils farbenfrohen Perücken, Hüten, Sonnenbrillen, bunter, auffälliger Kleidung oder ganz einfach unverkleidet.

10.02.2019

Auf der Modelleisenbahn– und Spielzeugbörse wurde so manches Fundstück von Sammlern ergattert. Doch nicht nur Freunde von Modelleisenbahnen konnten fündig werden –es gab auch Spielzeug.

10.02.2019