Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 15.04.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 15. April, in Wendeburg auf der Hornsinke, in Peine auf der B 444 in Höhe FTZ, in Wierthe auf der Fabrikstraße und in Neubrück auf der Didderser Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Auf dem Gelände des Logistikunternehmens Meyer & Meyer im Peiner Industriegebiet Ost führten die Peiner Feuerwehren am Samstag eine Übung durch. Das Szenario war dabei realistisch gestaltet – echtes Feuer im Außenbereich inklusive.

14.04.2019

Gewinnen und Gutes tun –bei einer Verlosung können Besucher des Autofrühlings begehrte Karten für ein Konzert des britischen Sängers und Songwriters Ed Sheeran gewinnen.

15.04.2019

Auch am heutigen Samstag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat den zu erwartenden Einsatzort wie immer schon vorab bekanntgegeben.

13.04.2019