Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Freitag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Freitag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 22.02.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Freitag, 22. Februar, auf der L 412 in Höhe Fischteiche, in Bettmar auf der Breiten Straße und in Telgte auf der Vöhrumer Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Hohe Wellen hat die angekündigte Schließung des Kreissaals und der Frauenklinik im Peiner Klinikum zum 30. Juni geschlagen. Nicht nur viele Peiner sind empört, auch die Politik bedauert diesen Schritt.

21.02.2019

Im März startet die Neuauflage der PAZ-Aktion „Peine bewegt sich“. In diesem Jahr sind Firmen aufgefordert, sich dem sportlichen Wettkampf zu stellen. Bis Freitag besteht noch die Möglichkeit, sich zu anzumelden.

21.02.2019

Zahlreiche Geehrte gab es am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung des Verbandes landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen (VLF), Kreisverein Peine, im Schützenhaus. Doch auch einen Rückblick auf das vergangene, aus landwirtschaftlicher Sicht nicht ganz einfache Jahr stand auf der Tagesordnung.

21.02.2019