Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.01.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Dienstag, 29. Januar, in Peine auf der Celler Straße, im Fürstenauer Holz auf der K 21, in Wehnsen auf der Bergstraße und in Equord auf der Hämelerwalder Straße. Kontrollen sind aber natürlich jederzeit auch an anderen Stellen möglich.

Von Alex Leppert

Neue Infos bezüglich der akuten finanziellen Krise des Klinikums Peine und des Mutterhauses AKH Celle: Jetzt hat sich laut der Celleschen Zeitung der AKH-Vorstand Martin Windmann den Fragen der Krankenhaus-Mitarbeiter gestellt. Auch in Peine gab es eine Versammlung. Es soll „tiefe Einschnitte“ geben.

31.01.2019

Dennis Heller, Ulrich Kunze und Thomas Klingenberg aus Peine erfüllen sich den Traum eines jeden American-Football-Fans: Sie fliegen nach Atlanta, um beim größten Sportevent der USA live dabei zu sein.

28.01.2019

Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten schaffen, die Flutlichtanlage reparieren und das Sporthaus sanieren: Auf den TSV Rot-Weiß Schwicheldt kommen Ausgaben zu. Doch der Verein plant weitsichtig.

28.01.2019