Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Härke produziert neue Bilder für die Biermarke „Dein Bier“

Peine Härke produziert neue Bilder für die Biermarke „Dein Bier“

Neue Bilder für die Biermarke „Dein Bier“ aus der Privatbrauerei Härke werden derzeit im Brauereistübchen aufgenommen. Vor der Kamera stehen Menschen aus der Region, hinter der Kamera steht PAZ-Fotograf Christian Bierwagen.

Voriger Artikel
Essensreste illegal am Fuhse-Ufer entsorgt
Nächster Artikel
Die Geschichte von Oelheim

Lächeln für „Dein Bier“: Christine und Herbert Eusewig vor dem Objektiv von PAZ-Fotograf Christian Bierwagen.

Quelle: im

Peine . Im Viertelstunden-Takt treffen die Fans der Biermarke „Dein Bier“ auf dem Brauerei-Gelände ein. „Es ist ein lustige Idee“, sagt Thomas Hilmer aus Hannover. Eigentlich trinkt er Niedersachsen Pils, aber als „Dein Bier“ auf den Markt kam, ist er umgestiegen.

„Die erste Serie soll Mitte, Ende März auf den Markt kommen“, sagt Härke-Geschäftsführer Matthias Härke. Zehn Gesichter werden die Flaschen zieren. Im Mai wird Härke dann zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft eine Spezialserie herausgebracht. „Dabei zeigen wir Frauen im Deutschland-Dress“, sagt Härke.

Christine Eusewig aus Lehrte ist gerade bei Bierwagen im Fotostudio. Mit Deutschland-Hut und DFB-Schal hat sie viel Spaß. Ihr Mann Herbert hat die Bewerbung eingesendet – ein Bild mit beiden drauf. Beide bekamen eine Einladung zum Foto-Shooting.

„Ein bisschen habe mich wie bei Germany‘s next Top Model gefühlt“, sagt Eusewig schmunzelnd. Dann gucken sich Härke, Bierwagen und die Eusewigs die Bilder an.

Nach der Frauen-WM soll eine dritte Serie mit Fotos von Härke-Fans auf den Markt kommen. Diesmal wieder mit Fotos von Frauen und Männern. „Es war schwer, aus 300 Bewerbern 50 auszusuchen, die zum Shooting geladen werden“, sagt Härke. Am Ende schaffen es aber nur 30 auf die Flaschen, die schließlich in den Handel kommen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr