Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Gewerkschaft fordert mehr Zollkontrollen

Kreis Peine Gewerkschaft fordert mehr Zollkontrollen

Kreis Peine. Der Zoll soll einen strengeren Blick darauf werfen, ob im Kreis Peine „sauber geputzt“ wird. Das fordert die Gebäudereiniger-Gewerkschaft IG BAU Nord-Ost-Niedersachsen.

Voriger Artikel
Winfried Domhof eine Wetterstation in Vöhrum
Nächster Artikel
Versicherungs-Bericht: Viele Krankenhausfälle

Lediglich 45 Kontrollen bei Gebäudereiniger-Firmen habe es im vergangenen Jahr im gesamten Bezirk des Hauptzollamtes Braunschweig gegeben. Insgesamt habe die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls in der Region allerdings 1246 Kontrollen durchgeführt, so die Gewerkschaft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr