Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Gestern Nachmittag: Wohnung aufgebrochen

Peine Gestern Nachmittag: Wohnung aufgebrochen

Peine. Nur kurz waren gestern Nachmittag die Bewohner eines Hauses aus dem Berliner Ring ihre Wohnung verlassen - das reichte dreisten Einbrechern aus, um zuzuschlagen.

Voriger Artikel
Friedrich-Ebert-Platz: Ilka Buchold plant Seniorenheim speziell für Demenzkranke
Nächster Artikel
Kupferdiebe stehlen Stangen
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Die bisher unbekannten Täter hatten am gestrigen Montag in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16 Uhr die Terrassentür des Hauses im Berliner Ring aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht.

Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei  bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei unter Telefon 05171/999-0 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?