Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gefährliche Körperverletzung

Peine Gefährliche Körperverletzung

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am frühen Sonntagmorgen in der Peiner Innenstadt. Gegen 5.10 Uhr kam es im Lehmkuhlenweg zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Vier mutmaßliche Täter hatten einen 23-Jährigen geschlagen, der daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Voriger Artikel
Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle
Nächster Artikel
Fahrt unter Drogeneinfluss

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung landete ein 23-Jähriger im Krankenhaus.

Quelle: dpa/Archiv

Das 23jährige Opfer gab bei der Polizei an, von allen vier Personen geschlagen worden zu sein.

Der Mann wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen dem Peiner Klinikum zugeführt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr