Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Freischießen-Freunde feiern Hochzeiten

Doppelte Heirat Freischießen-Freunde feiern Hochzeiten

Gleich zwei Freunde des Peiner Freischießen gaben sich am Freitag das „Ja-Wort“

Voriger Artikel
Trickbetrüger in
 Peine unterwegs
Nächster Artikel
Überraschung in Georgien: Ein Bus mit Wito-Werbung

Peine. Die Freischießen-Majestät des TSV Bildung, Heinz-Hermann Schlord ehelichte seine Birgit Mehrmann.

Den Antrag hatte er im vergangenen Jahr beim Königsball gestellt (PAZ berichtete). Es gratulierten Korporierte vom TSV Bildung und Kollegen aus dem Klinikum Peine.

Bereits zuvor hatten Ute und Michael Tjarks geheiratet. Tjarks ist eingefleischter Junggeselle - im Corps der Bürgersöhne - und hatte sich deshalb noch schnell den Gehrock übergeworfen. Die standesamtliche Hochzeit selbst hatte er noch "brav" im Anzug mit Krawatte absolviert.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?