Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr löschte brennende Mülltonnen

Peine Feuerwehr löschte brennende Mülltonnen

Stederdorf. In der Silvesternacht kam es gegen 1.45 Uhr zu einem Brand von mehreren Mülltonnen, die in einem Durchgang zwischen Wohnhaus und Garage an der Magdeburger Straße in Stederdorf abgestellt waren.

Voriger Artikel
Zeugen nach Pkw-Brand gesucht
Nächster Artikel
Braunkohlessen mit Scheibe-Annageln

Durch das Feuer verursachten Hitze platzten Teile des Mauerwerks und des Putzes an der Außenfassade ab. Die drei Mülltonnen wurden durch das Feuer zerstört. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, so dass es zu keinem größeren Schaden kam. Nach ersten Ermittlungen könnte vermutlich  nicht ordnungsgemäß entsorgtes Silvesterfeuerwerk die Ursache des Brandes sein. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?