Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Feuer in Peiner Lebensmittelmarkt

Brand in der Duttenstedter Straße Feuer in Peiner Lebensmittelmarkt

Am Samstagmorgen gegen 08.20 Uhr kam es in einem Lebensmittelmarkt in der Duttenstedter Straße zu einem Brand, der glücklicherweise von der Peiner Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Aus bisher unbekannter Ursacher geriet in einem Aufenthaltsraum des Marktes eine Küchenzeile in Brand.

Voriger Artikel
Orange-silbernes Messfahrzeug fährt durch Rosenthal
Nächster Artikel
Ski-Club wanderte im Harz

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Quelle: Archiv

Peine. Personen kamen n icht zu Schaden. Da Gebäudeschaden entstand nahm die Spezialisierte Tatortaufnahme aus Salzgitter den Brand auf.

Weitere Bearbeitung durch den Kriminalermittlungsdienst der Polizei Peine.

Die Schadenshöe beträgt mindestens 10.000,-Euro, da durch Rauchgase auch Waren aus dem Markt in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr