Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Festgenommen: Jugendliche versuchten in Schule einzubrechen

Von der Polizei geschnappt Festgenommen: Jugendliche versuchten in Schule einzubrechen

Am Montagabend, gegen 18:10 Uhr, hatten Zeugen zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren beobachtet, die sich widerrechtlich auf dem Gelände der Bodenstedtschule aufhielten. Offenbar wollten die Jugendlichen in das Gebäude einbrechen. Die herbeigerufene Polizei konnte die Jugendlichen vorläufig festnehmen.

Voriger Artikel
Reichlich Applaus beim Pfingstsingen in der Kirche
Nächster Artikel
Stederdorfer feierten Schützenfest
Quelle: Archiv

Peine. Die alarmierte Polizei konnte die beiden Jugendlichen vorläufig festnehmen, nachdem sie zuvor nach versucht hatten, auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes eine Fluchttür einzutreten.

Die beiden Jugendlichen wurden nach Feststellung der Personalien wieder entlassen.

Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?