Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Fernseh-Show mit Kai Pflaume: Das ist Ella

Peine Fernseh-Show mit Kai Pflaume: Das ist Ella

Lange machte die ARD ein Geheimnis um die sechs-jährige Ella aus dem Landkreis Peine, die in der Fernsehsendung „Klein gegen Groß“ gegen den ehemaligen „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk antritt (PAZ berichtete). Jetzt wurde das erste Bild veröffentlicht.

Voriger Artikel
PUT: Entscheidung über Sanierungstarifvertrag erwartet
Nächster Artikel
CDU: Mehr Flächen für Windräder im Landkreis Peine ausweisen

Moderator Thomas Gottschalk (links) und die sechsjährige Ella aus Wendeburg treten in der von Kai Pflaume moderierten ARD-Show „Klein gegen Groß“ gegeneinander an. – Die englischen Pilzköpfe faszinieren Ella schon lange (Foto r.).

Quelle: dpa/2

Peine. Endlich gibt es weitere Informationen zur sechsjährigen Ella, die in der von Kai Pflaume moderierten ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ mitmischt. Das erste offizielle Foto zeigt die sechsjährige Wendeburgerin mit den beiden Stars Gottschalk und Pflaume. In der Fernsehsendung tritt Ella gegen Thomas Gottschalk an. Sie glaubt, mehr Titel der Beatles erkennen zu können, als der bekennende Beatles-Fan und Moderator Gottschalk.

Doch die Aufgabe ist noch kniffliger: Die Lieder werden den beiden nur rückwärts vorgespielt. Ella und Gottschalk hören je fünf aus einer Auswahl von 50 Songs der Beatles. Wer mehr davon erkennt, gewinnt. Trotz des Altersunterschieds zu Thomas Gottschalk: Fan der Beatles ist auch die Sechsjährige schon lange, mittlerweile spielt sie sogar selbst Schlagzeug und eifert ihren Idolen nach.

Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet, am kommenden Sonnabend, 21. Januar, ab 20.15 Uhr wird sie im Ersten ausgestrahlt – das ganze Peiner Land ist gespannt.

js

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr