Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Peine Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Bei einer Polizeikontrolle am Dienstag stellten die Beamten fest, daß der Fahrer eines VW Golf unter Drogen stand.

Voriger Artikel
Nach Schlägerei auf Schützenfest: Zeuge gesucht
Nächster Artikel
Christian Sturm ist der König der Könige

Drogen am Steuer: Ein 33-Jähriger wurde bei einer Polizeikontrolle am Dienstag erwischt.

Am Dienstagmittag wurde in Peine auf der Straße Rosenhagen ein 33-jähriger Kraftfahrzeugführer von der Polizei in seinem Pkw VW Golf kontrolliert.

Hierbei stellten die Beamten fest, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?