Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrt unter Alkoholeinfluss

Fahrer hatte 0,53 Promille Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Gemarkung Lengede, auf der Kreisstraße 74, ein 30-jähriger Mann aus Lamspringe von der Polizei angehalten, der mit einem Seat unterwegs war. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand.

Voriger Artikel
1970er-Jahre-Ausstellung im Peiner Kreismuseum
Nächster Artikel
Internationale Begegnungsstätte vereint Kinder

0,53 Promille: Für einen Seat-Fahrer endete die Fahrt am Sonntagmorgen frühzeitig.

Quelle: Archiv

Lengede. Ein von ihm durchgeführter Alkotest ergab einen AAK-Wert von 0,53 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und Weiterfahrt wurde untersagt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?