Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Fahrrad-Unfall: Zeugen gesucht

Peine Fahrrad-Unfall: Zeugen gesucht

Leichte Verletzungen hat sich ein 16-Jähriger aus Edemissen zugezogen, als er mit seinem Fahrrad auf der Schäferstraße in Peine stürzte.

Voriger Artikel
Betrügerische Dachdecker auf Tour
Nächster Artikel
Emotionen pur beim kleinen Finale

Der Jugendliche wurde beim Sturz leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Peine . Der Jugendliche wollte in Richtung Woltorfer Straße fahrend kurz vor der Einmündung zur Gunzelinstraße eine ältere Frau auf ihrem Fahrrad überholen, als diese plötzlich nach links ausscherte. Angeblich hat sie dieses Fahrmanöver zuvor nicht durch Handzeichen angezeigt. Der Jugendliche musste eine Vollbremsung machen und verlor dabei das Gleichgewicht. Die ältere Frau fuhr weiter, ohne sich um den Jugendlichen zu kümmern.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall und der älteren Frau machen können. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 7. Juli, gegen 18.15 Uhr. Polizei-Sprecher Stefan Rinke gibt die Beschreibung der Frau wie folgt weiter: Sie ist 70 bis 75 Jahre alt, hat graue Haare und fuhr ein Damenrad. Hinweise nehmen Rinkes Kollegen unter der Telefonnummer 05171/9990 entgegen.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr