Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrer (20) bei Unfall schwer verletzt
Stadt Peine Fahrer (20) bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.01.2018
Musste ausrücken: Ein Rettungswagen. Quelle: Archiv
Anzeige
Stederdorf

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer, als er am späten Donnerstagabend auf der B 444 zwischen Stederdorf und Edemissen von der Fahrbahn nach links abgekommen war, Der 20-Jährige stieß mit seinem Seat aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Dabei verletzt er sich schwer und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Auto entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Von Alex Leppert

Dreist: Ein besonders teures Fahrzeug stahlen Unbekannte vor einem Wohnhaus in der Peiner Südstadt...

12.01.2018

Einen Einbruchsdiebstahl gab es in einem Friseurgeschäft in Essinghausen

12.01.2018
Stadt Peine Peine Marketing stellt Veranstaltungsprogramm vor - Vom Osterbrunnen bis zum Weihnachtsmarkt

Zahlreiche Veranstaltungen hat das Team von Peine Marketing auch für dieses Jahr vorbereitet: Am 3. März darf wieder durch Peines Kneipen getingelt werde – für das beliebte HonkyTonk-Festival verwandeln sich zahlreiche Kneipen bis spät in die Nacht in Konzert-Locations.

12.01.2018
Anzeige