Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Fahrer (20) bei Unfall schwer verletzt

Stederdorf Fahrer (20) bei Unfall schwer verletzt

Mit Blaulicht ins Krankenhaus: Bei einem Unfall nahe Stederdorf gab es einen Schwerverletzten...

Voriger Artikel
Unbekannte klauten Auto
Nächster Artikel
Kochs halten in Kanada die Peiner Fahne hoch

Musste ausrücken: Ein Rettungswagen.

Quelle: Archiv

Stederdorf. Schwer verletzt wurde ein Autofahrer, als er am späten Donnerstagabend auf der B 444 zwischen Stederdorf und Edemissen von der Fahrbahn nach links abgekommen war, Der 20-Jährige stieß mit seinem Seat aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Dabei verletzt er sich schwer und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Auto entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Von Alex Leppert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr