Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Explosion tötet drei Menschen

Salzgitter Explosion tötet drei Menschen

Salzgitter. Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Salzgitter sind am Freitag drei Menschen ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
1100 Schüler besuchten die BBS
Nächster Artikel
Fusionsdebatte: „Landkreise dürfen nicht zerschlagen werden“

Bei einer Explosion in einer Wohnung in diesem Mehrfamilienhaus in Salzgitter sind am Morgen drei Menschen ums Leben gekommen.

Quelle: dpa

Die Explosion in Salzgitter, bei der drei Menschen ums Leben kamen, ist möglicherweise nach einem familiären Streit ausgelöst worden. "Wir schließen eine Beziehungstat nicht aus", sagte Polizeisprecherin Sabine Goldfuß am Freitag. Eine Anwohnerin hatte nach dem Knall in einem Mehrfamilienhaus um 6.30 Uhr die Polizei alarmiert. Als das Feuer in der Wohnung gelöscht war, fanden die Feuerwehrleute dort ein sechsjähriges Mädchen, seine 27 Jahre alte Mutter und seinen 32-jährigen Vater. Nach Berichten von Nachbarn hatte es am Vorabend und am frühen Morgen heftigen Streit in der Wohnung gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?