Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Erwischt: Autofahrer hatte gar keinen Führerschein

Peine Erwischt: Autofahrer hatte gar keinen Führerschein

Peine . Einen Lehrter, der mit seinem Auto unterwegs war, obwohl er gar keinen Führerschein besitzt, erwischte die Polizei in Peine am Mittwoch.

Voriger Artikel
Tosender Applaus: Elftklässler des Silberkamp-Gymnasiums brachte „Effi Briest“ auf die Theaterbühne
Nächster Artikel
"Erledigt": Verfahren gegen Amtszeitverlängerung des Peiner Landrates Einhaus ist eingestellt

Der 53-Jährige Lehrter war am Mittwoch gegen 12:25 Uhr mit seinem VW-Pkw samt Anhänger auf dem Madamenweg unterwegs, als die Polizei ihn zur Kontrolle anhielt.

Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist - die hatte ihm bereits im September letzten Jahres die Straßenverkehrsbehörde entzogen.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr