Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Erneuter Einbruch bei der Caritas

Räumlichkeiten verwüstet Erneuter Einbruch bei der Caritas

Zum wiederholten Male wurden die Räume der Caritas Peine von unbekannten Tätern heimgesucht. Entwendet wurde offenbar nichts. Dennoch wurden die Räumlichkeiten verwüstet. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Voriger Artikel
Vorfahrt missachtet: 65-Jähriger kollidiert mit Krankenwagen
Nächster Artikel
Groß und Klein feierte am Haus Doris

Erneut stiegen Einbrecher in die Räumlichkeiten der Caritas ein.

Quelle: Archiv

Peine. Wieder hatten es Einbrecher auf die Caritas, Am Amtshof, in Peine abgesehen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Samstag zu Sonntag.

Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen der Tag.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?