Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Erfolglose Flucht von Verkehrskontrolle

Fahrer war ohne Führerschein unterwegs Erfolglose Flucht von Verkehrskontrolle

Am Donnerstag, gegen 00:50 Uhr, wurde in Ilsede ein 22-Jähriger von der Polizei kontrolliert, der mit einem VW Golf unterwegs war. Während der Überprüfung der Personalien rannte der Fahrer plötzlich davon. Er hatte jedoch schlechte Karten, denn er wurde gerade vom Polizeimeister im Crosslauf kontrolliert.

Voriger Artikel
Hertha-Peters-Brücke: CDU möchte Neubau aus Stahl prüfen lassen
Nächster Artikel
MGV kommt ohne Beitragserhöhungen aus

Ilsede. Dieser holte den 22-Jährigen nach ca. 100 m wieder ein und brachte ihn zum Fahrzeug zurück.

Nachdem der junge Mann nun festgesetzt worden war, ermittelten die Beamten bei der Fortsetzung der unterbrochenen Personalienfeststellung den Grund, warum der Mann zu flüchten versuchte. Dieser war nämlich nicht im Besitz einer  Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr