Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Einbrüche in Wohnhäuser in Peine und Schwichelt

Peine Einbrüche in Wohnhäuser in Peine und Schwichelt

Peine/Schwichelt. Zwei Einbrüche in Wohnhäuser meldet die Polizei. Einer fand in Peine in der Bahnhofstraße statt, der andere in Schwichelt in der Niedersachsenstraße.

Voriger Artikel
Angetrunkener Pkw-Fahrer verursacht Unfall
Nächster Artikel
Unfall: Radfahrer schwer verletzt

Am Sonntag Vormittag stieg eine bisher nicht bekannte Person über ein angelehntes, aber nicht verschlossenes, Fenster in Peine, Bahnhofstraße, in ein Wohnhaus ein und entwendete eine hochwertige Uhr, sowie eine Geldtasche und Bargeld. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 3700 Euro.

♦♦♦

In der Nacht zu Sonntag drangen bisher unbekannte Personen in Schwicheldt, in der Niedersachsenstraße, in ein Wohnhaus ein. Nachdem sie vergeblich versuchten, durch den Wintergarten in das Haus zu gelangen, stiegen sie dann durch ein zuvor aufgebrochenes Fenster in das Wohnhaus ein. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest, da die Geschädigte noch nicht angetroffen werden konnte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?