Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Einbrüche in Firma und Wohnung

Kreis Peine Einbrüche in Firma und Wohnung

Kreis Peine. Nach Angaben der Polizei gab es aktuell zwei Einbrüche im Kreis Peine. Diebe sind in Peine in ein Firmengebäude an der Hans-Marburger-Straße und in eine Wohnung in Wendeburg eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
NDR-„Intensivstation“ gastierte im Forum
Nächster Artikel
Nachbarschaftsstreit eskalierte: 900 Euro Strafe

Im Kreis Peine kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Wohnungseinbrüchen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Quelle: Archiv

In der Zeit von Freitag, 15 Uhr, bis Montag, 7 Uhr, wurde an einem Firmengebäude in Peine, Hans-Marburger-Straße, die Scheibe eines Fensters eingeschlagen. Der oder die Unbekannten drangen anschließend in das Firmengebäude ein und entwendeten Bargeld. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 500 Euro.

In der Nacht zu Montag wurde in Wendeburg, im Wiesenweg, die Terrassentür eines Einfamilienhauses von bisher unbekannten Personen aufgehebelt. Nachdem der oder die Täter so in das Haus gelangten, durchsuchten sie das gesamte Haus und und entwendeten einen Tresor mit Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?