Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Einbruchsversuche in Berkum

Einbruchsversuche in Berkum

Peine. Zwei Einbruchsversuche hat die Polizei in Berkum zu verzeichnen.

Voriger Artikel
Peine: Körperverletzung am frühen Morgen
Nächster Artikel
Blaulicht-Party: Retter feierten ausgelassen im Peiner Forum
Quelle: A

In der Nacht von Freitag, 23 Uhr, bis Sonnabend, 10 Uhr, versuchten unbekannte Täter in Berkum, Unter den Linden, in den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Die Kellertür wurde durchbohrt, konnte jedoch nicht geöffnet werden, da sie mit zusätzlichen Sicherungen ausgerüstet war. Entwendet wurde nichts.
Ebenfalls in Berkum, Unter den Eichen, versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus einzubrechen – durch Manipulation der Terrassentür, was aber misslang. Der Tatzeitraum erstreckt sich bereits vom 7. Dezember bis vergangenen Sonnabend, 17 Uhr. sip

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr