Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Motorradfachgeschäft

Polizei Peine sucht Zeugen Einbruch in Motorradfachgeschäft

Zu einem Einbruch in Peine, Werner-Nordmeyer-Straße, kam es zwischen Mittwoch, 22:00 Uhr, und Donnerstag, 08:00 Uhr. Gestohlen wurden drei Quads und fünf Motorräder. Die Schadenssumme beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf ca. 40.000 Euro. Die Polizei in Peine sucht nach Zeugen.  

Voriger Artikel
Zwei Planenschlitzer zu Bewährungsstrafen verurteilt
Nächster Artikel
Südlink für den Kreis? Baubeginn für 2021 geplant

Symbolbild

Quelle: Archiv

Peine. Bislang unbekannte Täter durchtrennten an der Rückseite des Firmengeländes den Maschendrahtzaun und entwendeten auf dem Firmengelände abgestellte Kundenfahrzeuge. Insgesamt drei Quads und fünf Motorräder. Die Täter versuchten weiterhin eine Eingangstür aufzuhebeln, was aber misslang. Der Abtransport des Diebesgutes muss mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Die Schadenssumme beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf ca. 40.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?