Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Einbruch in Fitnessstudio: Geld aus Spind entwendet

Stederdorf Einbruch in Fitnessstudio: Geld aus Spind entwendet

Stederdorf. In der Nacht zu Donnerstag wurde aus einem Spind in einem Fitnessstudios in der Dieselstraße ein Bargeldbetrag in Höhe von ca. 200 Euro entwendet.

Voriger Artikel
Am Dienstag beginnt der Circus „Moreno“ sein Programm am VfB-Stadion
Nächster Artikel
Gewinn-Nummern des Sommerkalenders

Der Täter hatte sich Zugang zu den Umkleideräumen verschafft, indem er im Verlauf des Tages ein Fenster so präpariert hatte, dass es den Eindruck erweckte, es sei verschlossen, obwohl es tatsächlich unverschlossen war.

In der Nacht drang er dann durch dieses Fenster in das Studio ein und brach im Umkleideraum einen Spind auf, aus dem er das Bargeld entwendete.

Die Schadenshöhe beträgt insgesamt ca. 250 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr