Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Einbruch in Firmengebäude

Vechelde Einbruch in Firmengebäude

Vechelde . Eine Firma in der Niemodlinstraße in Vechelde hatten sich Einbrecher in der Nacht zum gestrigen Donnerstag als Zielobjekt ausgesucht. beute machten sie jedoch keine.

Voriger Artikel
Einbrecher in Gewerbebetrieben
Nächster Artikel
ASB fuhr mit Senioren zu Eltzer Mühle
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Am besagten Firmengebäude in der Niemodlinstraße hebelte ein bisher nicht bekannter Täter bei Nacht zwei Fenster auf.

Nachdem er zunächst über ein Fenster in die Ausstellungsräume eingedrungen war und dort keine Wertgegenstände finden konnte, startete er einen neuen Versuch, um in andere Räume zu gelangen. Auch dort wurde nichts entwendet.

Der Sachschaden beträgt ca. 2.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr