Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Firma an der Vöhrumer Straße

Peine Einbruch in Firma an der Vöhrumer Straße

Peine. Am vergangenen Wochenende brachen bisher nicht bekannte Personen in eine Firma an der Vöhrumer Straße  ein.

Voriger Artikel
Frau (23) nach betrügerischer Bettelei festgenommen
Nächster Artikel
Mehrere Unfälle auf der A 2: Schwerverletzter und Rückstau bis Peine

Nach dem Aufkneifen eines Maschendrahtzaunes gelangten die Täter auf das Gelände der Firma. Hier drangen sie durch eine Stahltür, die sie zuvor aufgehebelt hatten, in eine Werkstatt ein und brachen im Gebäude noch einen Stahlschrank auf.

Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Auch über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?