Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch beim Polizeihunde-Verein

Peine Einbruch beim Polizeihunde-Verein

Peine . Das Vereinsheim des Polizeihundesportvereins Peine wurde in den vergangenen Tagen von Einbrechern heimgesucht. Die Beute war gering.

Voriger Artikel
Automarder bricht Einbruch ab
Nächster Artikel
VW Multivan gestohlen: 50.000 Euro Schaden

Die bisher unbekannten Täter hatten sich irgendwann zwischen Sonntag und Dienstag Zutritt in das Gebäude in der Peiner  Spiegelbergstraße verschafft, indem sie die Fensterläden aufgehebelt und die dahinter befindlichen Fensterglasscheiben zerstört hatten.

Anschließend entwendeten sie eine geringe Menge Bargeld und Pfandflaschen. Die  Schadenshöhe liegt bei insgesamt rund 250 Euro.
ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Peine

Braucht die Peiner Innenstadt kostenloses WLAN für alle?